Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams interessieren Erziehungsratgeber nicht

Robbie Williams interessieren Erziehungsratgeber nicht

30.10.2012 - 10:11 Uhr

München - Robbie Williams braucht keine Erziehungsratgeber.

Der Sänger lehnt es ab, auf irgendwelchen Seiten über Kindererziehung nachzulesen. In einem Interview mit der Zeitschrift "freundin" sagte der 38-jährige Brite: "Meine Frau Ayda hat mir während der Schwangerschaft mal so ein Buch hingeschmissen und im Befehlston verlangt: ‘Lies das!‘ Aber ich beschloss, dass sie die verdammten Dinger selbst lesen soll. Letztlich haben wir uns beide gedrückt."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Mutter der Kleinen ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen