Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: in Tränen aufgelöst!

Robbie Williams: in Tränen aufgelöst!

13.10.2009 - 05:32 Uhr

London - Robbie Williams erholt sich langsam!

Der Popstar soll außer sich und völlig schockiert gewesen sein. Der Grund: Sein Chauffeur hatte am Wochenende (10./11.10.) einen Fotografen überfahren. Passiert war das Ganze vor den Studios der Casting-Show X Factor. Ein 18-jähriger Mann - das spätere Opfer - hatte dort versucht, ein Foto von Williams zu erhaschen. Stattdessen stand er plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens - oder lag vielmehr unter dem Auto des Sängers. Fotos zeigen, wie man versucht, den 18-Jährigen wieder unter dem Wagen hervorzuziehen. Auch Robbie soll völlig verwirrt, zitternd und in Tränen aufgelöst seine Hilfe angeboten haben. Inzwischen kann der Popstar aber durchatmen - der Fotograf - das ist inzwischen klar - wurde nur leicht verletzt.

Robbie Williams gab in der Show X Factor sein Live-Comeback. Er sang seinen neuen Hit "Bodies". Seit dem 09. Oktober ist die Single auf dem Markt. Das dazugehörige Album "Reality Killed The Videostar" erscheint am 06. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen