Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne in Tränen aufgelöst

Ozzy Osbourne in Tränen aufgelöst

26.04.2011 - 10:00 Uhr

Emotionale Angelegenheit: Ozzy Osbourne (62) war sehr gerührt, als beim Tribeca Filmfestival eine Dokumentation über ihn gezeigt wurde.

Der Rocker ('Black Rain') ist seit über 40 Jahren im Geschäft und wurde als Frontmann von 'Black Sabbath' bekannt. Am Sonntag wurde beim Filmfestival in New York der Film 'God Bless Ozzy Osbourne' gezeigt, für den Osbournes Sohn Jack als Produzent verantwortlich war.

Als sich der Musiker das Werk anschaute, hatte er schwer mit seinen Gefühlen zu kämpfen. "Ozzy weinte, als sein bester Freund Rudy Sarzo über ihn sprach", verriet Sohnemann Jack im Interview mit der 'New York Post'. "Es war sehr rührend."

Der Brite hat sich aber schnell wieder gefangen und fand wie immer zu seiner witzigen Seite zurück. Der Star gab zu, dass er nie gedacht hätte, so eine lange und erfolgreiche Karriere zu haben. "Es ist sehr schwer im Film über sich selbst zu reden, denn man will ja nicht wie ein Ar*** aussehen. Hab nicht gedacht, dass ich es so lange machen werde. Ihr macht doch wohl Sch***-Witze", scherzte Osbourne.

Der Schock-Rocker wurde im Kino von seiner Frau Sharon und den beiden Töchtern Aimee und Kelly begleitet. Reality-Star Kelly Osbourne war voller Bewunderung für ihren Bruder, der das Projekt gestemmt hatte. Sie wurde gehört, wie sie zu ihm sagte: "Ich habe die ganze Zeit geweint. Ich bin so stolz auf dich."

Es scheint, als sei nicht nur Ozzy Osbourne nah am Wasser gebaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen