Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: im Fußball-Fieber!

Robbie Williams: im Fußball-Fieber!

22.03.2010 - 15:51 Uhr

London - Das Runde muss ins Eckige! So denkt auch Robbie Williams.

Und deshalb will der Sänger auch dieses Jahr ein Charity-Fußball-Turnier veranstalten. Schon 2006 hatte Williams ein solches Turnier durchgeführt und es "Soccer Aid" getauft. Laut "contactmusic.com" sagte er jetzt: "Ich freue mich, dass 'Soccer Aid' zurück ist. Es ist eine gute Zeit für den Fußball - immerhin ist die WM und alle sind im Fußball-Fieber." Stattfinden soll das Turnier am 06. Juni - also einige Tage vor Beginn der WM - in Manchester. Bisher verpflichtete Robbie Williams die Kollegen von Westlife und Promi-Koch Gordon Ramsay als Spieler. Er hoffe, so der Sänger, dass noch einige Profi-Fußballer ihr Kommen zusagen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen