Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Deutschland im Fieber!

Fußball-WM: Deutschland im Fieber!

14.06.2010 - 11:32 Uhr

Berlin Firstnews) - Wie ein Mann steht Deutschland hinter seiner Mannschaft.

Knapp 28 Millionen Fußballbegeisterte sahen am Abend (13.06.) den 4:0-Sieg der Jogi-Elf. Dies, so Media Control, entspricht einem beinahe schon rekordverdächtigen Marktanteil von 74,4 Prozent. Und - dabei wurden die PublicViewing-Angebote noch nicht einmal berücksichtigt. Damit war die Partie Deutschland gegen Australien das meistgesehene WM-Vorrundenspiel seit Beginn der Quotenvermarktung durch Media Control im Jahr 1992. Übrigens: Besonders im Fußball-Fieber sind die 14- bis 49-Jährigen. Hier sahen über 13 Millionen das Spiel.

Die nächste WM-Partie für Bastian Schweinsteiger und Co. steht am Freitag (18.06.) an. Dann geht es im zweiten Vorrundenspiel gegen Serbien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen