Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich kann nicht rappen

Robbie Williams: Ich kann nicht rappen

25.03.2007 - 10:09 Uhr

London - Robbie Williams hat eingesehen, dass er nicht rappen kann.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sich der Pop-Star seine gefloppte Cd "Rudebox" allerdings gar nicht als HipHop-Single. Robbie wörtlich: "Ich weiß absolut sicher, dass ich kein Rapper bin. Ich bin es nicht. Ich wäre es gerne, aber ich bin ich, ich komme von Take That. Ich glaube, jeder sagt: 'Robbie kann nicht rappen.' Ja, das kann ich nicht, aber ich rappe auch nicht." Auf "Rudebox" habe er nur ein paar mehr Zeilen in den Song eingefügt und mehr Wörter, um ein Bild zu zeichnen.

Robbies Single "Rudebox" kam im letzten Jahr auf den Markt. Weder Fans noch Kritiker konnten sich mit dem Werk anfreunden, auf dem Robbie sich als Rapper versucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen