Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich habe sie gegoogelt

Robbie Williams: Ich habe sie gegoogelt

18.09.2017 - 14:45 Uhr

London - In seinem bald erscheinenden Buch "Reveal" gibt Robbie Williams sehr intime Einblicke in sein bewegtes Leben, angefangen von Take That über seine Drogensucht bis zu seiner Auszeit von der Musik.

Wie die "Sun" jetzt berichtet, erzählt er auch, wie er seine Frau Ayda Field Williams kennen lernte. Ein Freund stellte ihm die Schauspielerin vor und meinte, sie wäre gut für ein bisschen Spaß am Abend. Robbie Williams schreibt in seinem Buch: "Ich habe sie gegoogelt und fand sie offensichtlich attraktiv. Aber ich habe zu der Zeit auch viele Pillen genommen, die mich unsozial gemacht haben. Wir hätte Pläne uns zu treffen aber ich habe immer einen Rückzieher gemacht. Tage, Wochen später habe ich ihr eine Nachricht hinterlassen, die sie zum Lachen gebracht hat. Wir haben etwas ausgemacht aber ich habe das Haus nicht verlassen, also musste sie mich dort treffen, was ihr etwas Angst gemacht hat."

Ein Glück hat sich Ayda dann doch noch hin getraut. Die beiden sind seit 2006 ein Paar und seit 2010 glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen