Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat seine Lebensgeschichte verkauft

Robbie Williams hat seine Lebensgeschichte verkauft

12.10.2005 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams packt jetzt über sein Liebesleben aus.

Laut britischer Presseberichte wird er an seiner Beichte auch einiges verdienen. Robbie hat nämlich die Rechte an seiner Lebensgeschichte verkauft. Wann das Buch über Robbie erscheint, wer seine Story erworben hat und für wie viel Geld, das ist allerdings alles noch nicht bekannt.

Das Buch dürfte mit Sicherheit ziemlich interessant werden. Allein Robbies Liebesleben wird wohl einige Seiten füllen. Vielleicht erhalten wir dann endlich Klarheit, ob er nun auf Jungs oder auf Mädels steht. Persönlich lässt er sich da ja nicht in die Karten sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings hat Robbie letztes Jahr bereits seine Biografie von Chris Heath schreiben lassen. Das Buch erschien unter dem Namen "Robbie Williams, Feel" und war wochenlang auf den Bestsellerlisten in Europa zu finden. Außerdem wurden "Robbie Williams - Die Biografie" und "Robbie Williams, Demons & Angels" veröffentlicht. Bei diesen Beiden Büchern schrieb Robbie allerdings nicht selbst mit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen