Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent kauft Lebensgeschichte von Exfreundin

50 Cent kauft Lebensgeschichte von Exfreundin

31.07.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Shaniqua Tompkins wird nie ein Enthüllungsbuch über ihren Exfreund 50 Cent auf den Markt bringen.

Der Grund: Um genau das zu verhindern, hat der Rapper die Rechte an ihrer Lebensgeschichte erworben. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Fifty dazu: "Ich habe die Rechte an ihrer Lebensgeschichte gekauft, damit sie kein Buch schreiben kann. Ich habe schon erlebt, wie lächerlich sie sich verhalten kann. Und ich weiß, dass sie Gefahr läuft, so etwas zu tun. Also habe ich die Rechte gekauft."

50 Cent und Shaniqua Tompkins haben einen gemeinsamen Sohn - den 11-jährigen Marquise. Vor Gericht streiten sie gerade um das Sorgerecht und Unterhaltszahlungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen