Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat jetzt pinke Haare

Robbie Williams hat jetzt pinke Haare

18.02.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Robbie Williams ist beim Haarefärben ein Malheur passiert.

Der britische Popstar läuft im Moment mit einer Haarfarbe herum, die nicht mal ihm selbst gefällt. Der 41-Jährige postete jetzt auf "Facebook" ein Foto von seinem aktuellen Schopf und schrieb dazu: "Meine Haare sind pink... Das sollte nicht passieren. Es ist ein Färb-Unfall... In 24 Stunden wird es anders aussehen. Wie Bruce Jenner ist es im Übergang... Falls ich von den Paparazzi erwischt werde, bitte vermerkt, dass ich keinen pinken Kopf haben wollte... Rw x"

Robbie Williams feierte übrigens am 13. Februar seinen 41. Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichte er ein Nacktfoto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen