Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Häuser-Träume

Robbie Williams: Häuser-Träume

08.09.2010 - 10:00 Uhr

Home sweet home: Gerüchten zufolge will Sänger Robbie Williams (36) seiner neuen Frau Ayda Fields ein Häuschen auf dem Land schenken - für 6,1 Millionen Euro.

Der gebürtige Engländer ('Angels') würde gerne seine Kinder auf dem Land großziehen und hat sich deswegen schon mal ein wenig umgesehen. Sein Herz hat der Star nun scheinbar an eine Luxusvilla im Tudor-Stil im schönen Örtchen Kent verloren. Das Gut aus dem 15 Jahrhundert bietet sechs Schlafzimmer und zwei kleinere Gästehäuser auf dem Anwesen und kostet rund 6,1 Millionen Euro.

Williams soll das Haus schon zweimal besichtigt und im örtlichen Pub Informationen über Kent eingeholt haben.

"Er fragte die Barkeeperin über die Gegend aus. Es ist Stadtgespräch", verriet ein aufgeregter Anwohner.

Williams und Fields heirateten vergangenen Monat auf ihrem Anwesen in Beverly Hills. Ihre Rückkehr auf die Insel verwundert ein wenig, da die beiden England im letzten Jahr verlassen hatten, um nicht noch einen kalten Winter dort erleben zu müssen. Vielleicht hat die Ehe die Herzen von Robbie Williams und Ayda Fields dauerhaft erwärmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen