Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams greift nach der Krone

Robbie Williams greift nach der Krone

02.11.2012 - 09:31 Uhr

Berlin - Es ist so weit: Ab heute (02.11.) ist Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" zu haben.

Und der Popstar erhofft sich einiges von der Platte. Er sagte wörtlich: "Mein oberstes Anliegen ist es, das zu kreieren, was ich und hoffentlich auch der Rest der Welt als Hits bezeichnen werden." Robbie will zurück auf den Pop-Olymp und dieses Album soll ihm den Weg ebnen. Und seine Fans dürfen sich freuen: Für 2013 plant der 38-Jährige eine große Welttournee mit seinen neuen Songs.

Robbie Williams wird übrigens morgen (03.11.) bei "Wetten, dass..?" in Bremen zu Gast sein. Er präsentiert dort seine Single "Candy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen