Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass greift nach den Sternen

Lance Bass greift nach den Sternen

16.07.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sänger Lance Bass will ins All. Für den ehemalige "'N Sync"-Star ist es bereits der zweite Versuche nach den Sternen zu greifen, denn bereits 2002 wollte der heute 30-Jährige zur Internationalen Raumstation Iss fliegen.

Er erhielt auch eine offizielle Astronautenbescheinigung, durfte allerdings dann doch nicht abheben. Grund: Es gelang ihm nicht, die benötigten Finanzmittel aufzutreiben. Jetzt startet Lance also einen neuen Versuch und wird in aktuellen Medienberichten mit den Worten zitiert: "Ich bin ein ausgebildeter Astronaut und es ist mein Ziel, zu starten". Ob sein Vorhaben diesmal gelingen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Lance hat den Traum von einer Wiedervereinigung von "N Sync" übrigens noch nicht aufgegeben. 2008 sagte er: "Es besteht immer die Chance, dass 'N Sync' nochmal ein Album aufnehmen. Ich fände das super. Immerhin habe ich die beste Zeit meines Lebens mit den Jungs verbracht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen