Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams gewinnt Pferdewette mit Take That-Song

Robbie Williams gewinnt Pferdewette mit Take That-Song

11.04.2016 - 12:17 Uhr

London - Robbie Williams hat beim Pferderennen 700 Pfund gewonnen - dank eines Songs von Take That.

Beim Grand National, dem bedeutendste Pferdehindernisrennen im Vereinigten Königreich, ging nämlich auch ein Vierbeiner mit dem Namen "Rule The World" an den Start. Einen Song mit dem gleichen Titel nahmen Take That 2007 auf, und deshalb setzte Robbie ein paar Pfund auf dieses Pferd - das prompt gewann. Zu verdanken hat er den Gewinn vor allem seinem Bandkollegen Gary Barlow, der Robbie und alle Take That-Fans dazu aufrief, ihr Geld auf "Rule The World" zu setzen. Kurios an der Geschichte ist übrigens, dass Robbie mit einem Song gewann, an dem er gar nicht beteiligt war. Er stieß bekanntlich erst 2010 wieder zur Band - drei Jahre nach der Veröffentlichung des Songs.

Mit "Rule The World" konnten Take That 2007 nicht die Welt erobern, aber immerhin Platz zwei der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen