Startseite » Musik » Musik News » Take That: Song ohne Robbie Williams aufgenommen?

Take That: Song ohne Robbie Williams aufgenommen?

11.11.2005 - 08:59 Uhr

London - Die ehemalige Boyband Take That hat sich scheinbar wieder vereint.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen die Jungs jetzt heimlich einen Song aufgenommen haben. Allerdings heißt es, sie hätten Robbie Williams dabei komplett außen vor gelassen. Angeblich sollen sie ihn nicht einmal darüber informiert haben, dass sie ihren bisher unveröffentlichten Song "Today I?ve Lost You" neu aufgenommen haben.

Gerüchte über eine Wiedervereinigung der Boyband gibt es schon lange. Allerdings hieß es erst kürzlich, Mark Owen habe es geschafft, seinen Ex-Band-Kollegen Robbie Williams zu überzeugen noch einmal mit Howard Donald, Jason Orange, Gary Barlow und ihm selbst als Take That auf der Bühne zu performen. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Es gab schon mehrmals Versuche die Boygroup wiederzuvereinen. Bisher waren alle Reunion-Pläne immer an Robbie Williams gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Die Erfolgsband Take That trennte sich 1996. Danach schaffte nur Robbie Williams den richtig großen Durchbruch als Solo-Künstler (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen