Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams gedenkt Peter Lindbergh

Robbie Williams gedenkt Peter Lindbergh

06.09.2019 - 14:00 Uhr

London - Robbie Williams verneigt sich vor Peter Lindbergh.

Wie die "Abendzeitung" berichtet, veröffentlichte der 45-jährige ein Foto via "Instagram", auf dem er zusammen mit seiner Frau Ayda Field zu sehen ist. Höchstwahrscheinlich wurde das Bild vom Star-Fotografen aufgenommen. Williams ehrte in seinem Kommentar die Arbeit von Lindbergh und verabschiedete sich mit folgenden herzlichen Worten. "Wir waren am Boden zerstört, als wir die Nachricht gehört haben. Es war eine große Ehre, dich zu treffen und mit dir zu arbeiten."

Modefotograf Peter Lindbergh verstarb am 3. September im Alter von 74 Jahren. Er galt als einer der bedeutendsten Fotografen seiner Zeit. Ihm wird heute zugerechnet, dass er wegen seines anderen Blickwinkels Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss zu Superstars machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen