Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Friedensstifter bei Take That

Robbie Williams: Friedensstifter bei Take That

06.06.2009 - 12:02 Uhr

London - Robbie Williams ist Take That anscheinend immer noch eng verbunden.

Obwohl der Sänger bisher nicht zu seiner ehemaligen Boyband zurückkehrte, steht er doch in ständigem Kontakt mit Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat Robbie sogar noch Einfluss auf die Entscheidungen von Take That. Mark Owen sagte dazu: "Manchmal muss man in einer Band Kompromisse machen. Ich habe vielleicht eine Idee und Jason hat vielleicht eine andere. Wir sind zu viert, wenn wir also zwei auf jeder Seite haben, dann rufen wir Robbie an und sagen, 'Was meinst du dazu?‘"

Robbie Williams scheint übrigens nicht vorzuhaben, so bald wieder zu Take That zurückzukehren. Der Sänger arbeitet gerade an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen