Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams Frau gibt Adele Erziehungs-Tipps

Robbie Williams Frau gibt Adele Erziehungs-Tipps

31.10.2012 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams Frau Ayda Field hat ein paar Erziehungstipps für Neu-Mama Adele parat.

Der Sänger verriet gegenüber dem "Daily Mirror": "Meine Frau und Adele sind Freunde und ich denke, meine Frau wird ihre ein paar Tipps geben. Adele hat ein riesiges Herz, sie wird eine tolle Mutter sein." Außerdem verriet Robbie, dass er gerne die Windeln seiner kleinen Teddy wechselt. Der 38-Jährige weiter: "Die Mama stillt, was bedeutet, dass das Baby rund eine Stunde bei ihr sein wird. Ich habe ja offensichtlich auch Brüste, aber die geben keine Milch ab. Ich bin der Chef im Windelnwechseln. Das ist der einzige Weg der Bindung für den Papa."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Adele und ihre Freund Simon Konecki brachten vor einigen Wochen einen kleinen Jungen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen