Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gibt keine Erziehungs-Tipps

Jennifer Lopez gibt keine Erziehungs-Tipps

27.04.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez erteilt keine Ratschläge in Sachen Erziehung.

Die Sängerin ist Mutter der Zwillinge Max und Emme und spielt bald in dem Streifen "What To Expect When You're Expecting" mit, indem es um werdende Mütter geht. Trotzdem findet die 42-Jährige, dass jede Mama ihre eigenen Erfahrungen machen sollte. Laut "showbizspy.com" sagte Lopez jetzt: "Ich weiß, dass man mir diese Frage oft stellen wird, wegen diesem Film. Aber ich halte nicht wirklich viel von Tipps. Ich habe so viele Tipps erhalten über die Jahre und das kann dich ganz verrückt machen. Am Ende ist es das Beste, nur auf sich selbst zu hören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen