Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Familie gibt ihm Selbstsicherheit

Robbie Williams: Familie gibt ihm Selbstsicherheit

21.06.2013 - 10:29 Uhr

London - Robbie Williams ist froh, dass ihn seine Frau Ayda und die gemeinsame Tochter auf Tour begleiten.

Die beiden geben dem Sänger nämlich die nötige Sicherheit, um auf der Bühne sein Bestes zu geben. Derzeit ist Robbie auf UK-Tour und sagte in einem Radiointerview: "Früher spielte ich nur vor, dass ich die Selbstsicherheit habe, jetzt erst habe ich sie wirklich, und das liegt an der Familie, der Misses und dem Baby - es fühlt sich wirklich cool an. Die nächsten fünf Jahre kann Teddy mindestens noch mit uns kommen. Ich fühle mich vollständig und sehr viel wohler, wenn sie um mich sind, deshalb ist es besser, wenn sie mit mir kommen."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens mit seiner "Take The Crown Stadium Tour" in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen