Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams erklärt Namens-Wahl

Robbie Williams erklärt Namens-Wahl

24.09.2012 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams hat erklärt, warum seine Tochter Theodora "Teddy" Rose heißt.

Und das Ganze ist einfacher als vermutet. Im Gegensatz zu anderen Stars, hat sich der Sänger gar nicht so viele Gedanken um den Namen seines Babys gemacht. Robbie gegenüber der "Sun": "Sie heißt schlicht und einfach Theodora, weil meine Frau und ich diesen traditionellen Namen sehr lieben. Wir wollten außerdem einen Namen aussuchen, der auch verkürzt werden kann, damit wir die Abkürzung als zweiten Vornamen verwenden konnten - deswegen Theodora 'Teddy'." Der dritte Name Rose habe nichts mit der verstorbenen Prinzessin Diana zu tun. Robbie weiter: "Die Idee mit der Rose im Namen hat nichts damit zu tun, dass wir sie als zukünftige 'English Rose' sehen. Wir haben uns nur gedacht, als wir sie zum ersten Mal sahen, dass sie so schön aussieht wie eine anmutige Blume, deswegen also Rose."

Theodora "Teddy" Rose ist das erste Kind von Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Sie wurde am 18. September geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen