Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Der Weiberheld ist Zurück

Robbie Williams: Der Weiberheld ist Zurück

07.07.2006 - 07:37 Uhr

Kopenhagen - "Weiberheld Robbie Williams ist zurück." So titeln heute englische Zeitungen.

Der Grund: Robbie schleppte innerhalb von wenigen Tagen die zweite Skandinavierin ab. Nachdem er am vergangen Sonntag (02.07.) in Stockholm eine blonde Ärztin auf sein Hotelzimmer einlud war es jetzt eine blonde Dänin. Nach einem Konzert in Kopenhagen landetet der Sänger an der Hotelbar. Eine junge Dame die dort saß wurde prompt auf sein Hotelzimmer geladen. Angeblich nahm die Frau die Einladung auch an.

Übrigens: Robbie ist gerade auf Tour. Im Juli und August kommt er auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hier die Daten:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen