Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das Texten fiel ihm schon mal leichter

Robbie Williams: Das Texten fiel ihm schon mal leichter

01.08.2011 - 05:15 Uhr

Hamburg - Robbie Williams ist das Texten früher viel leichter gefallen als heute.

Der Popstar sagte der "Welt am Sonntag": "Früher habe ich eine halbe Stunde gebraucht, heute manchmal vier oder fünf Tage. Ich möchte etwas wirklich Gutes schreiben. Aber vielleicht denke ich einfach zu viel darüber nach." Am kreativsten sei er, kurz bevor er ins Bett gehe. Der 37-Jährige wörtlich: "Der Moment, in dem man den Computer runterfährt und das Licht ausknipst. Dann gibt es diesen leeren Moment. Man schließt die Augen und die Gedanken fliegen - manchmal in sehr dunkle Gegenden. Und um das zu verhindern, schreibe ich Texte."

Robbie Williams plant derzeit übrigens ein Solo-Album. Die Platte soll voraussichtlich schon im kommenden Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen