Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das Baby ist da

Robbie Williams: Das Baby ist da

28.10.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Die Frau des Sängers, Ayda Field, brachte vor wenigen Stunden in einem Krankenhaus in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Der stolze Vater sagte laut "Contactmusic.com" nach der Geburt seines Sohnes: "Ich war noch niemals mehr verliebt und ich war auch noch nie stolzer auf meine Frau. Sie war absolut umwerfend." Über die Geburt sagte Robbie, der im Kreissaal an Aydas Seite war: "Das Universum hat sich uns wieder einmal präsentiert und es waren einige sehr emotionale Stunden (...)."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen