Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams betreibt Telefonterror bei Songschreiber Ashley Hamilton

Robbie Williams betreibt Telefonterror bei Songschreiber Ashley Hamilton

26.09.2006 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat Probleme mit den Rechten für einen seiner Songs.

Der Songschreiber Ashley Hamilton behauptet, er habe den Song "She's Madonna" von Robbies neuem Album "Rudebox" geschrieben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sieht Robbie das allerdings ganz anders. Der Pop-Star soll wegen der Behauptungen total abgedreht sein und Hamilton wüst beschimpft haben. Außerdem soll er ihm - ohne jeden Zusammenhang - unterstellt haben, er wolle ihm 50 Cent auf den Hals hetzen. Ein Insider sagte dazu: "Robbies Verhalten war - um es milde auszudrücken - unberechenbar. Es war ziel- und zusammenhanglos. Er war stinksauer, dass Ashley über die Sache öffentlich gesprochen hat. Er scheint völlig durchgeknallt zu sein." Robbie betreibe demnach seit kurzem auch Telefonterror bei Hamilton. Ob der Streit der beiden vor Gericht enden wird, steht derzeit noch nicht fest.

Robbie soll derzeit mit den Nerven am Ende sein. Der Pop-Star sagte vor kurzem seine geplante Asien-Tour wegen Erschöpfung kurzfristig ab. Der Sänger soll an schweren Depressionen leiden und sich in Behandlung begeben haben.

Mit seinem Album "Rudebox" hatte Robbie bisher nichts als Ärger. Dabei kommt sein Werk erst im Oktober auf den Markt. Trotzdem bekam die Cd jetzt schon vernichtende Kritiken. Außerdem wurde Robbie von seinem Ex-Manager Nigel Martin-Smith wegen des Songs "The Nineties" verklagt. Auch die erste Single-Auskopplung "Rudebox" ist ein Plagiat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen