Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bald ein Ehemann?

Robbie Williams: bald ein Ehemann?

15.09.2009 - 07:51 Uhr

London - Die Damen dieser Welt müssen jetzt stark sein! Der Grund: Robbie Williams will heiraten!

Der 35-Jährige verriet, er wolle seine Freundin Ayda Fields vor den Traualtar schleppen. Laut "20Minuten.ch" sagte Robbie wörtlich: "Ich nenne sie schon Frau Williams. Sie ist großartig. Ich habe meine Liebe gefunden." Auch, so Robbie weiter, weil Ayda nie versucht habe ihn zu ändern: "Ich habe mich schon verändert, aber nicht, weil sie mich gebeten hat." Übrigens: Nicht der Karriere sondern der Familie wegen zog Robbie Williams Anfang 2009 wieder in die Heimat. Der Sänger hat nämlich Pläne - er will Kinder: "Ich will, dass meine Kinder einen englischen Akzent haben." Angeblich steht auch schon fest, wann er und Ayda heiraten wollen - einen Termin wollte der Frauenschwarm aber nicht nennen.

Robbie Williams startet derzeit wieder durch. Am 11. Oktober kommt die Single "Bodies" auf den Markt. Am 09. November soll dann das Album "Reality Killed The Video Star" nachgeschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen