Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bald Automechaniker in Deutschland?

Robbie Williams: bald Automechaniker in Deutschland?

09.12.2014 - 11:02 Uhr

London - Robbie Williams würde gerne in Deutschland arbeiten.

Der Sänger ist derzeit der Musikbranche offenbar ein wenig überdrüssig und teilte in einer Video-Botschaft mit: "Ich liebe dich, Deutschland; das habe ich immer und werde ich immer. Ich möchte etwas anderes machen. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Job, einen geeigneten Job. Ich bin jetzt Vater und ich habe das Gefühl, dass es einfach richtig ist, dass ich einen habe." Über seine Berufswahl hat sich der 40-Jährige auch schon intensiv Gedanken gemacht, denn er sagte weiterhin: "Ich habe über meine Optionen nachgedacht, was für einen Job ich machen könnte, und ich dachte vielleicht an Fußballer in Deutschland, aber nein, ich bin zu alt... und dann dachte ich mir, Deutschland hat unglaubliche Autos. Also ruft mich an." Ob sich ein großer deutscher Autohersteller auf dieses Jobangebot melden wird, bleibt abzuwarten.

Robbie Williams hat übrigens erst überraschend sein Album "Rw Under The Radar: Volume 1" veröffentlicht und wird 2015 auf eine kleine Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen