Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Baby-Produktion angelaufen

Robbie Williams: Baby-Produktion angelaufen

24.01.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will in die Baby-Produktion einsteigen.

Noch in diesem Jahr, so ein Insider, würden der Sänger und seine Frau Ayda versuchen, schwanger zu werden - allerdings erst nach der Tour mit Take That. Laut der "News Of The World" sagte die Quelle: "Robbie und Ayda hatten immer geplant ungefähr ein Jahr nach ihrer Hochzeit eine Familie gründen zu wollen. Er liebt es wieder mit den Jungs unterwegs zu sein, aber er freut sich auch darauf, zurückzukehren und sein normales Leben in L.A. wieder aufzunehmen. Robbie will ein Vater sein, der da ist... Es heißt, die beiden würden schon versuchen, ein Baby zu bekommen... In den einschlägigen Boutiquen waren sie schon."

Übrigens: Robbie Williams und Ayda Field haben Angst, hässliche Kinder zu bekommen. Robbie sagte unlängst: "Ich hoffe, sie werden nicht grottenhässlich... Ich hoffe, unsere bekommen die besten Teile ab, aber es ist wohl Glückssache, wer ein hässliches Kind bekommt. Hm, ich würde sie aber wohl trotzdem lieben, schätze ich..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bella001 schrieb am 24.01.2011 um 17:46 Uhr:

Ein Widerspruch erlebt seine Renaissance.

In der Presse wurde uns mitgeteilt, dass seine Ehefrau Ayda Field kurz nach Heirat auf ein Kindernachwuchs drängt und Robbie müßte als bald zu ihr zurück kehren, um diesen innigen Wunsch zu erfüllen. Heute heißt es: ... vom Ehepaar Williams wurde von vornerein die Babyplanung erst nach einem Jahr geplant.

Wollen wir doch nicht an jeder menschlichen Produktion auf diesem Erdball teilhaben...

Ich verabscheue den Drang nach Kinder auf diesem Publicity-Niveau.

Diese Seite teilen