Startseite » Musik » Musik News » The Faces: Tour-Proben sind angelaufen

The Faces: Tour-Proben sind angelaufen

02.12.2008 - 14:13 Uhr

London - Die britische Band "The Faces" probt bereits für ihre Reunion-Tour.

2009 soll es so weit sein. Exakte Tourdaten würden aber noch nicht feststehen, so Ronnie Wood gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin. Er sagte wörtlich: "Jetzt geht es nur noch darum, einen Zeitraum nächstes Jahr zu finden, in dem wir alle zur Verfügung stehen." Nach der Tour könnte es sogar ein neues Studio-Album geben, so Wood weiter.

"The Faces" wurden 1969 gegründet und trennten sich 1975. Die einzelnen Bandmitglieder gingen verschiedene Wege: Ronnie Wood ging zu den "Rolling Stones", Ronnie Lane gründete "Slim Chance" und hatte eine mäßige Solokarriere; Kenny Jones wechselte nach dem Tod von Keith Moon zu "The Who"; Ian McLagan wurde Studiomusiker; Rod Stewart ein erfolgreicher Solokünstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen