Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Albumarbeiten angelaufen!

Amy Winehouse: Albumarbeiten angelaufen!

15.07.2008 - 06:12 Uhr

London - Amy Winehouse hat ein neues Hobby: Albumarbeiten!

Allerdings hat das rein gar nichts mit Musik zu tun. Amy hat sich vielmehr ein Sammel-Album zugelegt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erwischten Paparazzi die Sängerin mit einem Sticker-Sammel-Album zur Fußball-Europameisterschaft 2008 unter dem Arm. Außerdem soll sich die 24-Jährige tonnenweise Sammel-Bildchen zugelegt haben. Angeblich will Amy das Heftchen für ihren Gatten Blake vollkleben. Ein Insider sagte: "Ich stellt das Buch für Blake zusammen... Außerdem hat sie eine Party organisiert." Amy glaubt nämlich fest daran, dass ihr Ehemann in Kürze wieder auf freiem Fuß sein wird.

Übrigens: Amy Winehouse wird eine Pause machen. Das erklärte jetzt zumindest ihr Vater Mitch. Dem Sender "Sky News" sagte er, ab dem 06. September werde seine Tochter keine Termine mehr wahrnehmen oder Konzerte spielen. Stattdessen werde Amy an ihrem neuen Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen