Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ayda will Kinder

Robbie Williams: Ayda will Kinder

06.09.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Bei Robbie Williams und seiner frisch angetrauten Ayda könnte schon bald Nachwuchs ins Haus stehen.

Allerdings nur unter einer Bedingung. Dem "Daily Record" verriet Robbie nämlich: "Ja, Ayda ist wirklich begeistert von der Idee, Kinder zu haben. Ich denke, sie wäre eine wunderbare Mutter, aber sie hat mir gesagt, dass sie so lange nicht darüber nachdenken wird, bis ich nicht selbst damit aufhöre, ein Kind zu sein. Ich muss wirklich weniger Zeit vor der 'Playstation' verbringen, denn Ayda glaubt, dass ich ein guter Vater sein werde. Wie viele Kinder wir haben werden, weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 07. August das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in Williams Villa in Beverly Hills statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen