Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ayda im Hochzeitsfieber!

Robbie Williams: Ayda im Hochzeitsfieber!

27.07.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Wird im Hause Williams/Field schon bald geheiratet? Zumindest soll Ayda nun ein Brautkleid gekauft oder zumindest ausgesucht haben.

In den letzten Tagen wurde die Verlobte von Robbie Williams in einem exklusiven Braut-Laden in L.A. gesichtet worden sein. Es heißt, die 31-Jährige lasse sich von Monique Lhuillier ausstatten. Diese entwarf schon die Hochzeitskleider für Pink, Britney Spears und Eva Longoria. Noch weiß man allerdings nicht, wann Robbie Williams und Ayda Field vor den Traualtar treten werden. Insider gehen jedoch davon aus, dass es noch vor der Comeback-CD von Take That soweit sein wird - und diese kommt im November. Nach der Veröffentlichung, so die Quellen, habe Robbie einfach keine Zeit mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen