Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: aufgewärmte Liebe

Robbie Williams: aufgewärmte Liebe

29.11.2007 - 05:25 Uhr

Amsterdam - Robbie Williams neue Liebe ist angeblich gar nicht so neu.

Bei der brünetten Frau, mit der der Pop-Star sich derzeit ständig zeigt, soll es sich um die US-Schauspielerin Ayda Field handeln. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kennen sich die beiden seit rund einem Jahr und waren Anfang des Jahres schon einmal im Paar. Im Sommer trennte Robbie sich dann von Ayda. Jetzt haben die beiden anscheinend wieder zusammengefunden.

Übrigens: Robbie Williams nimmt in Los Angeles derzeit sein neues Album auf. Unter anderem hat er sich Produzenten Mark Ronson und seinen alten Songschreiber Guy Chambers für die Aufnahmen ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen