Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Alles Käse, oder was?

Robbie Williams: Alles Käse, oder was?

18.09.2010 - 09:13 Uhr

London - Robbie Williams scheint seine Vorliebe für Käse entdeckt zu haben.

Neuerdings vergleicht er nämlich einfach alles damit - sogar sein Duett mit Kumpel Gary Barlow. Der "Sun" sagte er zu dem Track "Shame": "Ich bin wirklich stolz auf ihn - als Song. Wisst ihr, ich bin Käsemeister. Ich liebe den Käse, und der Song ist käsig und liebevoll." Was er damit allerdings sagen wollte, wird wohl sein käsiges Geheimnis bleiben.

Robbie Williams leidet an einer geheimnisvollen Krankheit. Jahrelang dachte der Popstar, er habe Depressionen. Dies stellte sich vor kurzem jedoch als falsch heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa schrieb am 18.09.2010 um 12:25 Uhr:

Ich wollte nur eben aufklären: "käsig" = "cheesy" auf Englisch, was umgangsprachlich ist und "kitschig" bedeutet! Sein "Geheimis" ist, dass er im Moment auf einer Kitschschiene ist... in einem Interview mit seiner Frau nach der Hochzeit wurde er darauf angesprochen, dass Ayda und er ständig turteln und so und er meinte: "Yeah, it's a very cheesy kind of love. We're cheesy. Actually, we ARE cheese."
Alles klar? :) "Geheimnis" gelüftet.

Diese Seite teilen