Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas performt Madonna-Song

Rob Thomas performt Madonna-Song

27.06.2005 - 09:39 Uhr

London - Der Us-Sänger Rob Thomas hat sich als Madonna-Fan geoutet.

Vergangenen Mittwoch (22.06.) spielte der Frontmann der Band "Matchbox Twenty", der gerade solo auf Tour ist, in London. Zur Halbzeit präsentierte er eine Version des Songs "Borderline", der im Original von Madonna stammt. Thomas spielte den Song auf einem elektrischen Keyboard. Die Fans waren begeistert. Viele bezeichneten die Performance des Amerikaners, der auf einer Militär-Basis in West-Deutschland geboren wurde, als schlichtweg "fantastisch".

Rob Thomas veröffentlichte am 30. Mai sein Debüt-Album "Something To Be". Die erste Single daraus heißt "Lonely No More", die seit 17. Mai zu kaufen ist. Nach Aussage des Sängers ist das Solo-Projekt nur eine Sache, um eigene Ideen zu verwirklichen. Er werde in Zukunft weiterhin Frontmann von "Matchbox Twenty" sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen