Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas schreibt Song für Triff die Robinsons

Rob Thomas schreibt Song für Triff die Robinsons

30.03.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - "Matchbox 20"-Frontmann Rob Thomas hat zu dem Film "Triff die Robinsons" einen Song beigesteuert.

Die Single nennt sich "Little Wonders" und ist auf dem Soundtrack zu finden. Rob erklärte, in dem Lied gehe es um die guten und schlechten Erfahrungen, die man im Leben so macht. Diese Ereignisse würden einen Menschen eben ausmachen. Der Soundtrack zu "Triff die Robinsons" kommt bei uns pünktlich zum Filmstart auf den Markt. Der Streifen lief gestern (29.03.) in Deutschland an.

Und darum geht´s in "Triff die Robinsons":
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen