Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas nimmt Inxs-Song auf

Rob Thomas nimmt Inxs-Song auf

28.07.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas nimmt einen "Inxs"-Song auf.

Der Sänger ist ein großer Fan der australischen Band und will "Never Tear Us Apart" auf sein neues Album packen. Initiator der Idee war allerdings nicht der 37-Jährige selbst, sondern "Inxs". Sie haben verschiedene Künstler darum gebeten, ihre größten Hits noch einmal aufzunehmen. Welche Künstler sich noch an dem Projekt beteiligen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Nach dem Tod des Leadsängers Michael Hutchence am 22. November 1997 trat "Inxs" mit wechselnden Frontmännern wie Jimmy Barnes, Terence Trent D'Arby und Jon Stevens auf. Mit letzterem wurden auch einige Aufnahmen veröffentlicht, die jedoch nicht an die früheren Erfolge anknüpfen konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen