Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas liebt Weihnachtstraditionen

Rob Thomas liebt Weihnachtstraditionen

24.12.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas und seine Gattin Marisol haben feste Weihnachtstraditionen.

Jedes Jahr an Hl. Abend sehen sich die beiden den Film "Ist das Leben nicht schön?" an. Dazu, so der Sänger, würden sie Moussaka essen. Wörtlich sagte Rob Thomas: "Das Lustige ist, wir könnten das zu jeder Zeit haben, aber wir erlauben uns das nur am Weihnachtsabend." Zudem erzählte der Sänger, ein Weihnachtsgeschenk werde ihm immer in Erinnerung bleiben. Der Grund: Er hat das Keyboard immer noch: "Das habe ich bekommen, als ich anfing Musik zu machen. Das ist also wohl das wichtigste Geschenk, das ich je bekommen habe. Es hat schon Zigaretten-Brandstellen und fehlende Tasten, aber ich habe es immer noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen