Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die Weihnachtstraditionen

Mariah Carey & die Weihnachtstraditionen

23.12.2010 - 10:37 Uhr

New York - Mariah Carey ist ein großer, großer Weihnachtsfan - das ist allseits bekannt.

Und natürlich hat die Dame so ihre Traditionen. Nachdem Carey nun aber schwanger ist, muss sie auf einige davon verzichten. Und so erzählte sie jetzt recht zerknirscht, eine geliebte Tradition tue ihr richtig weh: "Wir trinken immer heißen Kakao mit Schnaps - dieses Jahr aber wohl nicht. Das werde ich sehr vermissen." Was die Sängerin aber auf jeden Fall machen wird, ist Folgendes: in die Kirche gehen. "An Weihnachten gehe ich sehr gerne in die Kirche. Und ich mag diese romantischen Kerzenschein-Momente. Das sind echte Traditionen. Und natürlich machen wir auch das ganze andere dumme Zeug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen