Startseite » Musik » Musik News » Roachford über sein neues Album

Roachford über sein neues Album

08.09.2020 - 17:02 Uhr

Berlin - Ende der Achtziger schaffte er seinen größten Erfolg: Roachford eroberte mit der Single "Cuddly Toy" die Hitlisten: Er erreichte sogar Platz vier in den britischen Charts.

Jetzt meldet sich der britische Musiker westindischer Abstammung am Freitag (11.09.) mit seinem neuen Album "Twice In A Lifetime" zurück. Über sein neues Werk sagte er heute (08.09.) im "ZDF-Morgenmagazin": "Das übergeordnete Thema ist das Thema der Beziehungen, und zwar auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Und ich denke, das stellt sich in die Tradition vieler Musiker wie ['King of Soul'] Otis Redding. In dieser Tradition ist es auch geschrieben."

Roachford sah sich übrigens nie als "schnöden Popstar, der nur dem schnellen Ruhm hinterherjagt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen