Startseite » Musik » Musik News » Rixton: beeindruckt von US-Fans

Rixton: beeindruckt von US-Fans

03.12.2014 - 13:08 Uhr

London - Die Jungs von "Rixton" sind überwältigt von der positiven Resonanz in den Staaten.

Die britische Band hat in den vergangenen Tagen einige Promo-Auftritte in Übersee absolviert und war überrascht, wie viele Fans sie bereits hat. Selbst zum Auftritt in einem Shoppingcenter kamen mehr Menschen, als sie gedacht hätten. Leadsänger Jake Roche sagte dazu: "Es kamen über eintausend Leute, um uns zu sehen, was für uns, als britische Band dort drüber, unfassbar ist. Wir haben viel Zeit dort verbracht - alles braucht in Amerika länger. Wenn es ums Radio geht, dann fängst du mit deinem Song an, du lieferst ihn ab und es dauert drei Monate, bis er seinen Höhepunkt erreicht."

Mit ihrer Single "Me and My Broken Heart" eroberten "Rixton" immerhin Platz 14 in den US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen