Startseite » Musik » Musik News » Rixton: Debüt-Album ist fertig

Rixton: Debüt-Album ist fertig

07.10.2014 - 17:45 Uhr

Manchester - Die Jungs von "Rixton" haben ihr Debüt-Album endlich fertiggestellt.

Allerdings werden sich die Fans der englischen R&B-Popband noch ein wenig gedulden müssen, bis sie die Platte in den Händen halten können: Erst Anfang März 2015 wird das Album mit dem Titel "Let The Road" erscheinen. Sänger Jake Roche freut sich schon darauf, die Platte endlich veröffentlichen zu können, wie er sagte: "‘Let The Road‘ ist etwas, auf das wir unglaublich stolz sind. Einige Songs haben sechs Jahre gewartet, um es auf dieses Album zu schaffen, als Danny und ich noch in einem Wohnwagen geschrieben haben und nicht wussten, wo wir mal enden werden. Wir fühlen uns geehrt, dies mit unseren Fans teilen zu können, und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Hören haben werdet wie wir beim Aufnehmen."

Mit ihrer Single "Me and My Broken Heart" haben "Rixton" im Juli dieses Jahres Platz eins der britischen Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen