Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Beeindruckt von Britney-Fans

Joe Jonas: Beeindruckt von Britney-Fans

15.10.2011 - 08:30 Uhr

Begeistert: Für Joe Jonas (22) ging ein Traum in Erfüllung, als er bei Britney Spears als Voract auftreten durfte.

Der Sänger ('We Rock') begleitete den Superstar auf dem Europa-Abschnitt ihrer 'Femme Fatale'-Welttournee und spielte vor ihrer Show. Jonas war begeistert, die Pop-Sängerin auf ihrer Tour begleiten zu können und schwärmte von dem Enthusiasmus ihrer Fans: "Es ist einfach unglaublich. Ich wuchs mit ihrer Musik auf, und die Tatsache, dass ich mit ihr auf Tour gehe und sie unterstütze, ist total aufregend. Die Fans, die Britney folgen, sind so leidenschaftlich und beeindruckend", berichtete er.

Der Musiker nahm eine Auszeit von seiner Band Jonas Brothers und rührt momentan die Werbetrommel für sein erstes Soloprojekt 'Fastlife'. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick spielte der Mädchenschwarm bereits Shows auf der ganzen Welt und kann es jetzt kaum erwarten, allein auf der Bühne zu stehen: "In der Lage zu sein, in die Städte zu reisen, in denen ich mit meinen Brüdern war, und jetzt bin ich allein da und darauf freue ich mich", lächelte er.

Jonas ist stolz auf seine Erfolge als Solo-Künstler und war zunächst sehr überrascht, als Top-Produzenten wie Rob Knox und Brian Kennedy mit ihm arbeiten wollten.

"Viele der Produzenten, mit denen ich gearbeitet habe, arbeiteten mit Künstlern zusammen, von denen ich begeistert war. Und das diese Produzenten mich unterstützten, war ein riesiger Erfolg. Sie arbeiteten mit Leuten wie Britney und P.Diddy, es war verrückt zu sehen, wie sie an diesem Projekt zusammenarbeiteten", sagte Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen