Startseite » Musik » Musik News » Ritchie Blackmore: wieder Papa!

Ritchie Blackmore: wieder Papa!

18.06.2012 - 17:38 Uhr

London - Ritchie Blackmore ist zwar schon 67 Jahre alt - dennoch wurde er jetzt noch einmal Vater!

Die Gattin des Sängers, Candice Night, brachte bereits am 07. Februar dieses Jahres einen Sohn zur Welt. Erst jetzt gab die stolze Mama die freudige Nachricht an die Öffentlichkeit. Sie schrieb per Online-Botschaft: "Jetzt ist die Zeit, euch ein Geheimnis zu verraten. Ein absolutes Wunder passierte vor ein paar Monaten. Am 07. Februar begrüßten Ritchie und ich einen wunderbaren Jungen. Sein Name ist Rory Dartanyan - er ist unglaublich süß."

Damit haben Ritchie Blackmore und Candice zwei Kinder - Töchterchen Autumn ist jetzt zwei Jahre alt. Zudem hat Blackmore noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen