Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will Live-Shows mit Beyoncé-Niveau machen

Rita Ora will Live-Shows mit Beyoncé-Niveau machen

23.05.2019 - 17:42 Uhr

London - Rita Ora gehört zwar schon zu den ganz großen im Musikgeschäft, doch sie will noch weiter hinaus.

Deswegen nimmt sie sich keine Geringere als Beyoncé zum Vorbild. Der "Sun" sagte Ora dazu: "Ich setze mich selbst so sehr unter Druck. Die Statistik ist großartig, aber ich möchte, dass meine Performances dem Standard der Musik entsprechen, die ich veröffentlicht habe. Ich werde immer etwas zum Verbessern finden, auch wenn alle sagen, dass es fertig ist. (...) Die Beyoncé Netflix-Show ist das einzig Wahre. Es zeigt, was es braucht, um eine Show zusammenzustellen. Als ich das gesehen habe, habe ich es total verstanden."

Beyoncé hatte Mitte April auf Netflix die Doku "Homecoming" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen