Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora verteidigt sich

Rita Ora verteidigt sich

23.11.2018 - 17:43 Uhr

New York - Rita Ora will sich nicht nachsagen lassen, sie würde Playback singen.

Die Sängerin trat gestern (22.11.) bei der Thanksgiving-Parade in New York auf und viele warfen ihr daraufhin in den sozialen Netzwerken vor, nicht live gesungen zu haben. Doch Sängerin Simonna rückte zu ihrer Verteidigung an und schrieb auf "Twitter": "Wir alle wissen, dass Rita Ora singen kann. Verurteilt sie also nicht so schnell. Es ist möglich, dass die TV-Übertragung zu spät war oder (...) dass der Sound, den sie über ihre Kopfhörer hörte anders war, als den, den wir hörten." Und genau dies schien auch der Fall zu sein, denn Rita selbst antwortete ihr: "Genau! Du hast es kapiert! In meiner Welt gibt es kein Playback singen."

Neben Rita Ora trat übrigens auch Kelly Clarkson bei der Thanksgiving-Parade in New York auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen