Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora verschiebt Albumveröffentlichung

Rita Ora verschiebt Albumveröffentlichung

08.08.2017 - 13:45 Uhr

London - Diese Nachricht wird viele Fans von Rita Ora nicht freuen: Die Sängerin bringt ihr zweites Album nicht wie geplant im November, sondern erst 2018 heraus.

Das hat sie jetzt in einem Live Q&A auf "Facebook" angekündigt. Dort sagte die 26-Jährige: "Mein Album wird schon sehr bald kommen. Ich möchte nicht Anfang nächsten Jahres sagen, aber hey, Überraschungen können passieren, nicht wahr? Denn wir haben das Internet." Im Anschluss daran gab es jedoch gute Nachrichten, denn Ora wird auch auf Tour gehen, sie fügte hinzu: "Ich werde eine Welttournee mache. Das ist genau das, was ich machen möchte. Das ist einer meiner Träume."

Albumarbeit und Welttournee, da bleibt keine Zeit für die Liebe. Deswegen hat es auch nicht mit ihr und Tyrone Wood geklappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen