Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora vermisst die Liebe

Rita Ora vermisst die Liebe

29.08.2012 - 15:00 Uhr

London - Rita Ora hat sich noch nie richtig verliebt. Die Sängerin gestand, noch nie eine wirkliche Beziehung gehabt zu haben.

Die 21-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Radio One": "Ich war noch nie richtig verliebt. Ist das eine gute oder schlechte Sache? Ich denke, es ist traurig. Ich bin im Moment Single und würde gerne einen Jungen treffen, aber ich habe keine Zeit und das wäre unfair. Ich wäre wie ein Geist, wie eine unsichtbare Freundin."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint in ihrer Heimat Großbritannien noch in diesem Monat. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen