Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora glaubt noch an die Liebe

Rita Ora glaubt noch an die Liebe

04.07.2014 - 06:05 Uhr

Berlin - Rita Ora hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das der richtige Mann für sie noch kommt.

Das gebrochene Herz der Sängerin lässt sich nach der Trennung von Calvin Harris wohl wieder zusammenfügen - sie selbst glaubt jedenfalls fest daran. Die 23-Jährige sagte dazu gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin ein Mädchen, das geliebt werden möchte. Ich werde nicht aufhören an die Liebe zu glauben! Vielleicht muss ich nur damit aufhören, danach zu suchen."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Letzten Monat wurde das Beziehungs-Aus der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen