Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris: heißer Flirt in London

Rita Ora & Calvin Harris: heißer Flirt in London

15.05.2013 - 05:45 Uhr

London - Calvin Harris und Rita Ora sind schon wieder zusammen gesehen worden.

Die britischen Musiker besuchten vor kurzem gemeinsam eine Party von Daft Punk im höchsten Wolkenkratzer Londons, dem "The Shard". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schlürften sie dort ein paar Mojitos, bevor sie sich in die verlassene oberste Etage des Gebäudes für ein Privatgespräch zurückzogen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie schienen mehr aneinander als am Sonnenuntergang interessiert. Rita hing an Calvins Lippen und hat über alles, was er sagte, hysterisch gelacht. Er hat das aufgesogen und schien es zu genießen, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Aber als andere Leute raufkamen und anfingen, die beiden zu bemerken, wurden sie schüchtern und eilten wieder nach unten zu der Party."

Calvin Harris und Rita Ora wurden übrigens angeblich Anfang Mai in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Bisher wollen sich aber beide nicht zum Stand ihrer Beziehung äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen